Jul 12
2019

Turnverein Wolhusen

Am 11. Juli war der Turnverein Wolhusen (Lu) bei uns in Därstetten zu Besuch. Das Ganze ging um 19:30 Uhr los. Der TFC Simmental war sichtlich aufgeregt!
Mit 17 Kindern und 4 Leitern war unser Team von Christan Holder, Cornelia Herger und Stefan Knutti gross gefragt.
Zuerst begrüsste Chrigu die jungen motivierten Kids und erklärte ihnen zuerst mal den Tischfussballsport. Danach spielten die Kids ein Creazy Dyp, 8 Runden lang.
Nach der Rangverkündigung, gab es eine kleine Pause mit einer kleinen Erfrischung.

Nach dieser Pause, stellte Knutti noch kurz die verschieden Tischmodelle, Hilfsmittel und Verbände vor. Danach stand er noch red und Antwort, den Kids gegenüber. Die viele Interessante fragen hatten.
Daraufhin durften die Kids noch frei Spielen. Sie konnten auch noch um Tipps und Ratschläge fragen und selbstverständlich die Mitglieder des TFCS herausfordern.

Knutti erklärt den Kids die Besonderheiten des Ullrich Tischmodells

Nach 22:00 Uhr war der Spass leider schon vorbei. Die Kids hatten ersichtlich Freude wie auch die Leiter und so wie Conny, Chrigu und Knutti auch.

Wir möchten uns beim Turnverein Wolhusen ganz herzlich bedanken für ihren Besuch. Uns hat es sehr viel Freude gemacht, unser Hobby und Leidenschaft den Kids näher zu bringen.

Ich möchte diesen kleinen Bericht, mit den Abschlussworten von Chrigu zu den Kids Beenden: «Vielen Dank seid ihr vorbeigekommen, ich hoffe ihr hattet spass und vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren, an einem Turnier.»

Die Kids am Ende des Abends

Der Link von der Webseite des Turnverein Wolhusen: KLICK MICH

Folgt uns wie auch Ihnen auf Instagram & Facebook, einmal TFC Simmental und einmal TV Wolhusen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.