Okt 28
2019

Simmentaler Herbstturnier 19

Letzten Samstag fand im Simmental ein weiters legendäres Tischfussballturnier statt. Mit 34 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, kam das Turnier erwartungsgemäss.
Der TFC Simmental ist mehr als zufrieden und möchte sich bei allen Gästen ganz herzlich bedanken. Die sich die Mühe gemacht haben, ins wunderschöne Simmental zukommen. Ihr seid alle mega klasse, vielen Dank!

Doch die Spieler und Spielerinnen sind nicht wegen des Lobliedes zu uns gekommen. Sie haben alle ein einziges Ziel, ein Pokal mit nach Hause nehmen.

Promo Video zum Turnier

Das Turnier konnte pünktlich gestartet werden, mit dem Offenen Doppel. Nach 6 gespielten Vorrunden und dem hart umkämpften Doppel K.O. Stand am Ende ein Siegerteam fest:

3. Platz

Ruch Elisabeth

Meyer Michael

TSS Goldach

2. Platz

Riesen Dominique

Maurer Christoph

Free Agent / TFK Rüti

1. Platz

Zahnd Denise

Hodler Christan

TFC Simmental

Wir Gratulieren Denise und Chrigu zum Erfolg im Offenen Doppel. Somit bleibt der Simmentaler Herbstmeistertitel im Simmental. Nice to now: Für Denise war dies der erste Gewinn eines Offenen Doppels.

Auch mit der nächsten Disziplin, standen am Ende ein Geschlechter übergreifendes Team an der Spitze. Dies liegt jedoch an der Disziplin. Im Mixed sah das Podest wie folgt aus:

3. Platz

Haas Fiona

Zbinden Hans

TFC Simmental

2. Platz

Pfander Cornelia

Riesen Dominique

TFC Simmental / Free Agent

1. Platz

Ammann Beatrix

Maurer Thomas

TFC Luzern / TFK Rüti

Gratulation an Pfander Cornelia. Sie wurde beste Simmentalerin mit Partner Domi Riesen. Wir gratulieren auch Trix und Thömu zum Sieg im Mixed. Doch dies soll nicht der letzte Erfolg des Teams sein. Trix und Thömu stehen erneut auf dem Podest. Aber dieses mal mit Zufällig gelosten Partnern. Im DYP sah das Podest wie folgt aus:

3. Platz

Wagner Fabienne

Ammann Beatrix

TFC Laupen / TFC Luzen

2. Platz

Maurer Thomas

Meyer Castro, Alejandro

TFK Rüti / TFC St. Gallen

1. Platz

Brand Michel

Hodler Christan

TFC Luzern / TFC Simmental

Wir gratulieren Michel und Chrigu zum Erfolg im DYP.
Chrigu proformte im OD als Stürmer. Einige quellen haben uns verraten, dass er nicht gerne Bälle an sich vorbeilässt. Somit ging er im DYP als Torhüter ran. In seiner gewohnten Position, gab es dann definitiv kein Vorbeikommen mehr! Gratulation an Chrigu für den Dopple Sieg.

Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen, ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen und wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Vielen Dank
Euer TFCS

Die restlichen Resultate findet ihr hier:

https://swisstablesoccer.ch/index.php/de/spielbetrieb/resultate

Das Turnier in voller Länge anschauen könnt ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2-vWZMmNMGw

https://www.youtube.com/watch?v=DzJHkyXBstA

Leider mussten auch rechtlichen Gründen, der Ton entfernt werden. Abonnieren nicht vergessen.

Folgt uns auch auf Facebook und Instagramm, damit ihr nie mehr was verpasst.
@tfcsimmental

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.