Feb 06
2020

Im Herzen von Europa

Während dem die Engländer an diesem Wochenende mit ihrem Brexit zu kämpfen haben, Lädt der TFC Luzern zum Masters Turnier ein. Mit sehr viel Internationaler Prominenz!

So sah es in Sarnen aus

Wie man die Berner halt so kennt, hat dieser Bericht des Jahreseröffnungsturnier etwas länger gedauert.
Dies soll aber nicht die Leistung unserer Mitglieder oder die des TFCL schmälern.

Der TFCS möchte sich ganz herzlich beim TFCL bedanken. Es ist nie leicht ein Turnier zu Organisieren und das erste der Saison, mit einem neuen Sportkonzept sowieso nicht! Dies hat aber der TFCL sehr gut gemeistert. Vielen lieben dank, an das Team rund um Martin Felder.

Aber genug mit dem Geschleime, schliesslich sind wir alle Konkurrenten. *Augen Zwinkern*
Schauen wir jetzt auf die Sportlichen Resultate. Diese könnt ihr hier finde, kommt aber danach wieder zurück, bitte:

KLICK MICH

Herzliche Gratulation an Matthias Schöpf, der seinen Sieg im letzten Jahr wiederholen konnte. Mal sehen ob es nächstes Jahr für den Hattrick reicht!?

Grossen Respekt auch an die Leistung von Serge Lutz. Keine Ahnung wo Lutz diese Energie hergenommen hat, gebt mir aber auch etwas davon! Lutz holt sich im Offenen Einzel den 4. Platz, im Mixed mit Anja Schmid den 2. Platz und im Offenen Doppel mit Thomas Ziegler den 1. Platz!

Bei den Frauen hat Cindy Kubiatowicz ihr Comback gefeiert und wie! Im Damen Doppel holt sie sich gleich Silber mit Divyam Täschler. Nur das Team von Blagovesta Gerova und Dina Mettler war ein hauch besser.
Cindy zeigte dann ihre Qualitäten im Einzel und besiegt im Finale Blagovesta Gerova.

Hier noch eine kleine Übersicht der besten Simmentaler in den einzelnen Disziplinen:

Mixed

Leis Ivan & Siegenthaler Ramona

5.Platz (32 Teams)

 

Nater Pascal(TFCSG) & Schwarz Andrea

5.Platz (32 Teams)

Damen Einzel

Schwarz Andrea

5. Platz (15 Spielerinnen)

Herren Einzel

Knutti Stefan

17. Platz (61 Spieler)

 

Ivan Leis

17. Platz (61 Spieler)

Damen Doppel

Gäumann Sandra & Schwarz Andrea

4. Platz (17 Teams)

Herren Doppel

Schärer Thomas & Knutti Stefan

5. Platz (80 Teams)

Rookie Doppel

Kölliker Bruno & Oesch Kevin

9. Platz (28 Teams)

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und Gewinnerinnen. Vielen dank an den TFCL und alle die geholfen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste STS Turnier in Genf am 6.-8.03.2020 und vergesst nicht den 4./5.04.2020 leuchtend in euren Agendas einzutragen. Den da findet unser legendäres SimmentalOpen statt! PLUS 10 JAHRE TISCHFUSSBALLCLUB SIMMENTAL!

Euer TFCS

Folgt uns auf YouTube, Facebook & Instagram

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.