Apr 18
2016

BOTT Turnier – 17. April 2016

Am Sonntag, 17.4.16 fand im schönen Thuner Inlokal ‚Playoff‚ ein Plauschturnier der BOTT Serie statt. Das BOTT Turnier fand auf 7 Garlando Worldchampion’s statt (wovon 5 vom TFC Simmental zur Verfügung gestellt wurden) und es wurden drei Disziplinen (Max3, Max8 und Max24) gespielt. Im Max24 starteten 35 Teams, im Max8 18 Teams und im Max3 7 Teams. Wie immer an den BOTT Turnieren, ist der TFC Simmental in grosser Anzahl an Mitgliedern vertreten. An diesem Turnier spielten 20! Mitglieder mit: Andä, Andi, Adi G., Rappo, Cony, Raini, Flo, Kim, Luce, Gobeli, Nick, Oli, Randy, Römu, Sigi, Ralfi, Knutti, Sara, Thömu und Hodler. Viele interessante Partien wurden gespielt. Am Ende konnten folgende Topresultate erzielt werden:

 

Max3
Sara und Kim spielten sich im Max3 auf den 3. Platz. Herzliche Gratulation an unsere sympathischen Neo-Bernerinnen!
BOTT-Max3

 

Max8
Im Max8 konnten die Simmentaler nicht um die Pokale mitspielen. Das beste Resultat erzielte Raini, welcher mit Michael Küng auf den 7. Rang vorstossen konnte.

 

Max24
In der Königsdiziplin Max24 gab es einen Simmentaler Sieg. Das Team Luce/Flo spielte ein hervorragendes Turnier und konnte sich im Finale gegen das Team Marcel Glaus / Claudio Dini im Entscheidungssatz durchsetzen. Gratulation den beiden zum Sieg!
BOTT-Max24

 

Die detaillierten Resultate und die Fotos zum Event sind auf der BOTT Website veröffentlicht:

 

Der TFC Simmental bedankt sich bei der BOTT für dieses hervorragende Turnier und beim Playoff für diese tolle Lokation.

 

This entry was posted in Turniere. Bookmark the permalink.

Comments are closed.