Jun 27
2016

Grümpelturnier FC Spiez

Am Wochenende Freitag, 17. Juni 2016 – Sonntag, 19. Juni 2016 fand in Spiez das legendäre Grümpelturnier statt. Präsentiert wurde es vom FC Spiez und trug dieses Jahr den Namen ‚Grümpelturnier & Sommerfest FC Spiez‘. Die Organisatoren scheuten kein Aufwand und stellten ein grosses Festzelt mit vielen Attraktivitäten auf. Der TFC Simmental konnte mit Hilfe der BOTT für diesen Anlass drei Tischfussball Tische zur verfügung stellen.

Da wir aber auch diverse ehemalige und aktive Fussballer in unserem Club haben, hatten wir kurzerhand beschlossen, auch gleich am Turnier teilzunehmen. Wir nominierten Adrian Gasser zu unserem Captain und startet motiviert in dieses Fussballturnier. Leider konnten wir ‚keine Stricke reisen‘ und schieden in der Gruppenphase aus.

Trotzdem war es ein tolles Event, welches uns gut in Erinnerung bleiben wird. Auch konnten wir den Teilnehmern den Tischfussball Sport einwenig näher bringen.

Hier noch das Team Foto vom Sonntag:

IMG-20160619-WA0000 (1)Hinten (von Links): Randy und Gasser
Vorne (von Links): Tschudi, Raini, Hodler, Wymä und Nick
Es fehlen: Römu und Köhler

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.