Feb 25
2019

TFCS und Ullrich?

Der TFC Simmental und das Tischmodell Ullrich? Passt das? Schauen wir mal rein.

Das erste STS Turnier in dieser Saison auf Ullrich findet in Zürich statt. Der TFCZ lädt zum grossen Spektakel ein. Viele Spieler sind vorbeigekommen, um sich auf dem Uli zu duellieren.

Spoiler! Der TFCS gratuliert Fabio Di Santo zu seinen Erfolgen im Offenen Doppel so wie im Einzel! Wieder einmal hat Fabio gezeigt, dass es an ihm kein Vorbeikommen gibt!

Die Restlichen Ergebnisse findet ihr:

https://swisstablesoccer.ch/index.php/de/spielbetrieb/resultate


Der TFCS war an diesem Wochenende auch vertreten. Leider konnten wir an den Podestplätzen in Luzern nicht anknüpfen! Dennoch gab es sehr erfreuliche Ergebnisse, für uns auf dem Befremdlichem Spielgerät.
Cornelia Herger spielte sich auf den sehr starken 5. Platz im Damen Einzel und Stefan Knutti erkämpft sich einen guten 9. Platz im Offenen Einzel! Somit unterstreichen Conny und Stefan das auch in Zukunft mit dem TFCS zurechnen sein wird, auf dem Ullrich!


Die restlichen Ergebnisse vom Offenen Doppel:
25. Ivan Leis & Ramona Siegenthaler
17. Adrian Gasser & Dominique Riesen
17. Stefan Knutti & Filip Kubiatowicz (TFC St. Gallen)

Offenes Einzel:
25. Ivan Leis
9. Stefan Knutti

Damen Einzel:
9. Ramona Siegenthaler
5. Cornelia Herger

Damen Doppel:
9. Ramona Siegenthaler & Cornelia Herger

Mixed:
25. Stefan Knutti & Cornelia Herger
25. Ivan Leis & Ramona Siegenthaler

Der TFCS und Ullrich? Passt das? Ich würde sagen das passt sogar sehr gut! Obwohl dieses Wochenende nur ein kleines Feld von uns da war, hat dieses kleine Feld ziemlich die Rangliste aufgemischt!


Wir möchten uns auch noch beim Veranstalter ganz herzlich bedanken.
Es ist nie leicht ein solches Turnier zu Organisieren. Dennoch haben es die Jungs und Mädels eine großartige Leistung abgeliefert. Danke vielmal für die Verpflegung und den schnellen Spielablauf. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Möchtest du mehr Live Eindrücke bei den Turnieren? Dann folge uns auf Instagramm @tfc­_simmental oder auf Faceboook @tfcsimmental

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.